Eine Illustration eines Pfeiles der nach oben zeigt
Ein Portrait von Anja Rüegg

Über Anja Rüegg

Bereits in jungen Jahren wurde mein Talent für die Massage entdeckt und vielseitig gelobt. Dies gab mir den Anlass, mich in diese Richtung ausbilden zu lassen.

Ich bin diplomierte ComeS- und Physiotherapeutin mit Weiterbildung in Lymphdrainage und Fussreflexzonenmassage. Meine Faszination ist es, durch die Kombination dieser Techniken stets Neues zu entdecken und zu erfahren.

Ganz wie es Mulligan bereits formulierte: "A miracle every day".

Zudem möchte ich mir die Zeit nehmen, die es braucht die Situation anzugehen und dem Körper die nötige Hilfestellung zu bieten, auf dem Weg es selbst wieder zu schaffen.

Meine Ausbildung

Physiotherapie-Ausbildung Akademie Thim van der Laan, Landquart

Bachelorarbeit mit Diplomabschluss

Manuelle Lymphdrainage und KPE Zentrum Bodyfeet in Rapperswil

SYPOBA Trainer Ausbildung Basic

Zweitägige Refresher:
HWS, BWS, LWS, Schulter, Knie und Hüfte an der ZHAW

GAMT Total Gym: unterer und oberer Quadrant

GAMT Klinische Manualtherapie Kaltenborn/Evjenth-Konzept: Schulterkomplex, Knie und Fuss, LWS, untere HWS, Obere HWS, Kiefer

Ausbildung zur dipl. Bioenergetikerin bei Reinfried Neureiter

Kniereha Bad Zurzach

Fussreha Bad Zurzach

Ausbildung zur Comes-Therapeutin

Fussreflexzonen-Massage

Meine Praxis in Siebnen

Gerne begrüsse ich dich in meiner Praxis in Siebnen von Montag - Samstag.

Meine Praxis in Zürich

In Zürich bin ich jeweils am Mittwoch und Freitag sowie auf Absprache für dich verfügbar.

Kontaktiere mich

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.